Newsletter + Relevanz + Personalisierung + Automatisierung =

Everletter

Everletter – Der bessere Newsletter

Ein Everletter ist viel mehr als ein Newsletter. Er ist auch viel mehr als ein personalisierter Newsletter. Der Everletter ist dynamisch, individuell, responsiv und triggerbasiert.

Die Anmeldung zum Everlettersystem wurde geschlossen. Bereits gesammelte E-Mail-Adressen und sonstige Daten wurden gelöscht, weil kein Grund zur Speicherung mehr vorliegt.

Individuell

Der Everletter ist ein individueller Newsletter, der auf den Empfänger zugeschnitten ist. Kein »jeder bekommt alles« wie beim herkömmlichen Newsletter.

Responsiv

Responsiv, nicht nur im Sinne von »Responsive Design«, sondern auch responsiv im Sinne von Zeitpunkt, Nutzungssituation, Inhalt.

Triggerbasiert

Trigger bestimmen, wann der Everletter verschickt wird – und an wen. Trigger können produkt- oder zeitbasiert sein oder Reaktionen auf Nutzerinteraktion.